Freitag, 7. März 2014

AMIGURUMI/ DIM: recycelte Behälter (1)

Ich recycle gerne große Joghurtbecher und Altglas, indem ich sie nach Leerung (yummy!!!) gründlich wasche, Etiketten entferne und schließlich bunt umhäkele.
Einige dieser Ergebnisse seht ihr wie folgt:

Regenbogenfarbene Vase (ehem. Müllermilchdrink)
Eule (ehem. Nutella-Glas)

Mr. Monocle Mustache (ehem. Erbsen- und Möhrchenglas)
Schaf

Elefant
Cupcake

Pandabär
Kaugummiautomat

Tintenfisch
Katze

Affe
Bärchen

Hase
Frosch


Tasse

Frosch

Fliegenpilz

Hase

Fuchs

Katze

Geisha

Nymphensittich

Kommentare:

  1. Alle sind sooooo süß :) Kann man zu der Nutella-eule eine Anleitung bekommen? Wäre toll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo muffin,
    Danke für deinen süßen Kommentar, übrigens der allererste und einzige bisher :-).
    Eine Anleitung habe ich nicht, im Grunde, hab ich aber nur einen Schlauch ums Nutella-Glas gehäkelt, also nicht schwer. Probier es einfach mal aus und zeig her dein Ergebnis.

    AntwortenLöschen