Freitag, 25. Dezember 2015

AMIGURUMI/ DIM: Fuchsschal

Gehäkelter Fuchsschal
Ich bin ja kein Fan von Pelz, egal ob als Mantel, Schal oder in sonst einer Form, aber einen gehäkelten Fuchsschal finde ich dagegen sehr schick.
Ich habe also im Internet recherchiert, aber wirklich zugesagt hat mir dort keins der erhältlichen Anleitungen, also habe ich einfach selbst einen Schal kreiert.
Die Frage war allerdings, befinden sich die Augen des Fuchses nun im orangefarbenem Fell oder im weißen?
Ich entschied mich dann für ersteres und bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Schal.
Allerdings kann ich ihn bei den derzeitigen wunderbar warmen Außentemperaturen nicht wirklich tragen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und ich genieße das derzeitige Wetter einfach zu sehr.

Ach ja, den Schal habe ich bereits im Spätsommer zu häkeln begonnen. Es hat mich eine Ewigkeit gebraucht, in schlussendlich fertigzustellen. Und das dann noch bei meiner Ungeduldigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen