Mittwoch, 4. Juni 2014

AMIGURUMI/ DIM: Gänsefamilie als Fensterdekoration

Gänsefamilie als Fensterdeko
Es gibt noch so viele Ecken in unserer Wohnung, die ich kitschmäßig aufhübschen möchte.
Unsere Fenster sind dabei noch ganz schwiegermütterlich behandelt worden, weswegen ich es mir nun zur Aufgabe gemacht habe, auch hier den Kitschfaktor zu erhöhen.

Ich bin dabei auf die Idee gestoßen, eine kleine Gänsefamilie zu häkeln, ganz links im Bild seht ihr Mama-Gans gefolgt von ihren drei kleinen gelben Küken.

Leider habe ich noch keine Ahnung, wie ich die am Fenster befestigen soll.
Einzeln mit Tesafilm? Hebt das überhaupt?
Eine Girlande oder alles an einem Stab befestigen?
Herrje, jetzt habe ich ein passendes Motiv, aber keine Ahnung, wie ich das Ganze "an den Mann bringen kann".
Habt ihr da vielleicht ne gute Idee parat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen