Mittwoch, 4. Juni 2014

NACHGEHÄKELT: Anleitung "Twinkie Chan"

Anleitung: http://blog.twinkiechan.com/2014/02/15/me-michaels-lily-sugar-n-cream-free-crochet-pattern-for-cupcake-dish-cloths/
In einem älteren Blogpost habe ich euch Twinkie Chan vorgestellt, auf deren Blog ich mir regelmäßig Inspirationen hole.
Ihre Welt ist noch so viel bunter und kitschiger als meine und ihr Ideenreichtum scheint unermesslich.
Die Anleitungen einiger ihrer Kreationen hat sie kostenlos auf ihrem Blog gestellt, wobei es mir die Cupcake-Topflappen angetan haben.
Oben auf dem Foto könnt ihr sehen, wie die Topflappen bei mir rausgekommen sind.
Die Anleitung ist auf englisch und gut geschrieben, die Fertigstellung eines Topflappens hat mich etwa 50 min Zeit gekostet.
Also, stattet ihr einfach mal einen Besuch ab und probiert euch an den süßen Topflappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen