Montag, 26. Mai 2014

FESTTAGE: Häkeln für Hochzeit eines Arbeitskollegen

Bärchen-Hochzeitspaar
Vorige Woche waren mein Mann und ich auf der Hochzeitsfeier seines Arbeitskollegen.
Geld für das Brautpaar wurde separat gesammelt, mein Mann und ich haben zudem zusätzlich Schokolade verschenken wollen, weil sein Kollege eine echte Naschkatze ist.
Mein Liebster trug mir also auf, einen geeigneten Behälter für die ganze Schoki auszumachen, Thema: Hochzeit, Gestaltung: freie Hand, Frist: Samstag, 17.05.2014.

Ich habe mich also bei Google und Pinterest auf die Lauer gelegt und mich schlussendlich für ein gehäkeltes, tierisches Brautpaar entschieden, wie sie beispielsweise auch auf Hochzeitstorten zu sehen sind.
Auf dem Bild seht ihr nun ein Bärchen-Brautpaar, die Braut schick im obligatorischen, weißen Kleid, mit Schleier und Rosendiadem, der Mann im Frack mit roter Fliege.

Die Süßigkeiten haben wir dann noch in die ehemaligen Glasbehälter für Erbsen und Möhrchen gepackt und auch so überreicht.
Das Brautpaar war sehr entzückt und auch einige der übrigen geladenen Gäste haben mir gesagt, wie süß unser Geschenk doch geworden ist.
Das größte Lob aber habe ich dann von meinem Mann bekommen, was genau, wird aber nicht verraten ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen