Montag, 26. Mai 2014

TUTORIAL/ DIY: Schoki-Liebesbotschaft für den Liebsten

Schoki-Liebesbotschaft
Wer seinem Liebsten eine Schoki-Liebesbotschaft beispielsweise auf dessen Auto hinterlassen will, der greife zu einem Riegel Snickers, einer Milka-Herzpackung und einer Packung Yes-Törtchen.
Die Schokiteile dann wie auf dem Bild zu einem "I heart you" arrangieren (bei mir hat alles perfekt mit Tesa gehalten und es ließ sich auch wieder rückstandslos entfernen), dann am Besten auf die Lauer legen und abwarten, bis der Liebste beim Anblick freudig überrascht dreinblickt ;-).

Auf die Lauer legen musste ich mich tatsächlich, es sind zwar einige Leute an meiner Schoki-Liebesbotschaft vorbeigelaufen, zwei andere Passanten aber haben sich tatsächlich an meinem Werk zu schaffen gemacht und wollten die Schoki klauen!!!

Wer also ganz sichergehen will, macht seine Liebesbotschaft vielleicht nicht ganz so öffentlich, in den eigenen heimischen vier Wänden hat die Botschaft denselben positiven Effekt auf den Herzallerliebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen