Dienstag, 8. April 2014

HANDYHÜLLE (1): Sockmonkey für mein THL-China-Handy


Mein Mann und ich haben uns sogenannte "China-Handies", das Modell THL T100 "Iron Man" gekauft, die letzte Woche endlich eintrafen und sind sehr begeistert über den günstigen Preis, den schnellen Acht-Kern-Prozessor, Full-HD und den beiden 13 MP-Kameras auf Vorder- und Rückseite.
Das Handy hat noch so viel mehr zu bieten, wer sich weiter informieren möchte, googelt einfach mal und lässt sich selbst begeistern.

Da mein Mann und ich aber nun erstmalig genau dasselbe Handy zur selben Zeit besitzen, mussten natürlich "Unterscheidungsmerkmale" her, weswegen ich ihm eine - auf Wunsch - unkitschige blaue Handyhülle gehäkelt habe *gähnlangweilig, daher auch kein Foto*.

Um meinen Kitschfaktor dennoch zu stillen, musste meine Handyhülle umso süßer und kitschiger werden.
Entschieden habe ich mich für einen blauen Sockmonkey, indem sich mein neues Handy *love* total gerne einkuschelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen