Donnerstag, 10. April 2014

SHOPPING (3): Bastelshoppen Norma, Kik, Müller und Herzschwester

Ein neuer Monat und endlich wieder Gelegenheit, ein wenig Bastelzeugs zu shoppen. Es ist zwar nicht viel geworden, aber das ist ganz ok so, schließlich sollte ich mein Geld gerade besser sparen.

Fündig geworden bin ich in unserer Norma-Filiale, im Kik, Drogeriemarkt Müller und meine liebe Herzschwester hat mich darüber hinaus auch noch gut mit Bastelzeugs versorgt.

1.) Norma:
Hier habe ich drei Bilderrahmen aus Holz für je 0,79 EUR/ Stk. und einen gummierten Bindedraht gefunden.
Die Bilderrahmen werde ich umhäkeln, weil wir endlich die Zeit gefunden haben, unsere Urlaubsbilder entwickeln zu lassen.
Und mit dem Bindedraht plane ich, einen roten Schlauch drüberzuhäkeln und das Ganze dann in Form einen Herzschlages zu biegen, um es als Kettenanhänger zu tragen.



2.) Kik:
Im Kik habe ich bunte dünne Papierstreifen und Stickgarn im 10er-Pack gekauft.
Das Stickgarn kann ich für den Filz benutzen, den ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe, die Papierstreifen sind zum Verweben sicher zu fein.
Im Moment fällt mir zu den Papierstreifen keine andere Verwendungsmöglichkeit ein, aber Hauptsache, ich habe sie bei mir (pssssssssssst, hier spricht der Bastel-Messi in mir).



3.) Drogeriemarkt Müller:
Kaum zu glauben, aber unsere kleine Müller-Filiale verkauft nun auch günstige Polyacrylwolle in ganz vielen Farben.
Da ich aber durch mein exzessives Woolworth-Wolleshoppen schon viele Farben besitze, habe ich nur die Farben Apricot und Pink für je 0,99 EUR/ 50 gr. mitgenommen.


3.) Herzschwester:
Von meiner lieben Schwester habe ich gleich mehrere süße Sachen einfach so geschenkt bekommen. Einfach so, weil sie ein großes Herz hat und immer an mich denkt.
Es haben einige Apfel-Knöpfe sowie Apfel- und Schmetterlings-Applikationen den Weg zu mir gefunden.
Danke liebe Hanni <3, ich werd was Süßes draus basteln und es dir dann als kleines Dankeschön zurückschenken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen